AV Germania Hornberg e.V.

Vereinshomepage

Hornberger Jugendringer bei den Bezirksmeisterschaften in Sulgen

Am 27.01.2018 fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der B-, C-, D- und E-Jugend in der Kreissporthalle in Sulgen statt.

Es hatten 204 Teilnehmer aus 24 Vereinen an dem Turnier teilgenommen.

Hornberg hatte 6 Jugendliche dabei. 5 in der C-Jugend und einen in der D-Jugend.

In der D-Jugend war Marcel Heinzmann in der Gewichtsklasse bis 29 kg am Start. Er hatte es mit 5Gegnern zu tun. Dort konnte er einen Gegner bezwingen, bei den anderen musste er sich leider beugen.

In der C-Jugend rang zunächst in der Klasse bis 29 kg, John Lehmann. Er hatte ebenfalls sehr starke Gegner. Er verlor zweimal, bevor in seinem letzten Kampf um Platz 5 einen Schultersieg errang.

Bis 31 kg rang Lewin Heinzmann. Er verlor den ersten Kampf etwas unglücklich, den zweiten konnte er besiegen, bis er schließlich noch seinen dritten Kampf um Platz drei knapp nach Punkten verlor.

Zwei Klassen höher (39 kg) hatte Hornberg mit Felix Dold und Tim Jaegle zwei Teilnehmer. Dort hatte jeder einmal gewonnen und einmal verloren, bis sie schließlich gegeneinander antreten mussten. Dort gewann Felix auf die Schulter. Dies bedeutete, dass Felix dritter und Tim vierter wurde.

Zum Schluss rang schließlich noch Max Heinzmann in der Gewichtsklasse bis 43 kg. Er hatte wiederum etwas Pech und verlor alle seiner Kämpfe, sodass am Ende Platz vier übrig blieb.

2018 01 27 PHOTO 00000409

Terminkalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 23

Woche 94

Monat 194

Insgesamt 47017